Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Mai 2011

Shoptest Limango Outlet


Huhu ihr Süßen,

hier ist mein Testbericht zum Online Shop Limango Outlet .

Ich war sehr positiv von dem freundlichen E-Mail Kontakt überrascht. Ich durfte mir ein tolle Sporttasche aussuchen. Hier nochmals vielen herzlichen Dank dafür ;)

Also wie schon gesagt finde ich den E-Mail Kontakt sehr freundlich. Auskunftsfreudig und auch sehr hilfsbereit. Auch die Antwort erfolgte recht zügig (Für einen großen Onlineshop mit täglich bestimmt 100ten von Mails). Dafür auch nochmal Danke. Ich habe mich richtig gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auch der Versand erfolgte relativ zügig. Am 29.4. wurde die Tasche verschickt und schon am Montag von Hermes übergeben. Die Versandkosten betragen 4,95 €.

Auch die Auswahl des Shops ist riesig und da ist für jeden was dabei.  Auch ein Bereich mit reduzierten Sachen ist vorhanden.

Fazit: Also von mir gibt’s hier an dieser Stelle ein riesen großen Lob. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Keine Kommentare: