Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Mai 2011

Abraham Schinkenspezialitäten

Hallo,
nun möchte ich über meinen ungewöhnlichsten Test berichten: den Abraham Schinkenspezialitäten.

Wenn ich daran denke fällt mir nur eins ein: WOW. Und ich habe schon viele Sorten Schinken gegessen.

In meinem Testpaket, für das ich mich hiermit auch nochmal rechtherzlich bedanken möchte, war enthalten:
·         2 x Serrano Schinken in Scheiben in einer tollen Faltverpackung

·         2 x Pfefferschinken in Scheiben

·         2 x Serrano Minis
Zuerst haben wir die Serrano Scheiben probiert und ich war begeistert. Der Anfangs super weiche, milde Geschmack im Mund, der nur noch von dem würzigen Nachgeschmack übertroffen werden kann. So was habe ich noch nie geschmeckt. ;)
 Auch die Verpackung hat mich überzeugt. Davon mal abgesehen, dass die Scheiben durch eine dünne Folie getrennt sind und man sie superleicht aus der Packung nehmen kann, ist die Faltpackung eine echte Innovation. Platzsparend für kleine Kühlschänke, so verschlossen, dass der Schinken nicht austrocknet und echt einfach zu öffnen.
Bei dem Pfefferschinken war ich zu Anfang etwas skeptisch, denn ich habe aus früheren Erfahrungen heraus erwartet, dass er sehr „scharf“ ist. Doch das war nicht der Fall. Etwas pfeffrig im Nachgeschmack und sonst grandios würzig.
Auch die Serrano Minis waren toll.
Ein riesen Lob und ein mindestens so großes Dankeschön, dass ich testen durfte.
Macht weiter so.


Fazit: Nur zu empfehlen. Jeder empfindet Geschmack auch anders und deswegen solltet ihr einfach mal probieren.
Der Schinken ist auch im Onlineshop der Firma Abraham erhältlich. Zum Shop geht es hier.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich würde mich über eine Gegenverfolgung freuen, wenn dir einer meiner Blogs gefällt. :-)

jackysamy hat gesagt…

das klingt aber lecker...Werde mir den Shop gleich malansehen.
LG

jackysamy hat gesagt…

Hallo liebe Christin,
hiermit möchte ich Dir gerne einen Award verleihen:
http://jackysamy.blogspot.com/search/label/Award%60s
LG

Sabrina hat gesagt…

Hallo Christin,

auch ich möchte dir gerne einen Award verleihen für deinen tollen Blog.

http://sabrinas-test-blog.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward-von-jackysamys.html

Lg Sabrina