Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Juli 2011

Der etwas andere Onlineshop


Monsterzeug Test


Monsterzeug ist ein Internetshop, der allerlei tolle Artikel im Sortiment hat.

Was ich persönlich sehr schön finde ist die ordentliche und übersichtliche Gliederung. Wenn man weiß, was man sucht, wird einem das Finden sehr leicht gemacht ;)

Ob Geschenke zu Weihnachten, zum 18. Geburtstag oder für Männer bzw. Frauen – für jeden ist etwas dabei.

Ich durfte das Klugscheisser „Quiz“ testen. Und ich sag nur WOW. Ich persönlich finde diese Quizfragen echt erstaunlich. Man lernt eben immer noch etwas dazu J

Es sind für jeden interessante Fakten dabei und ich glaube es gibt keinen, der nicht einmal „wow“ sagen wird ;)




Nun nochmal zu Monstershop: Der Email Kontakt war echt schnell und vor allem sehr freundlich. Auch der Versand erfolgte super schnell. Von einem Tag auf den anderen via DHL. Ich bekam eine Mail mit der Sendungs-ID, sodass ich sogar das Päckchen „verfolgen“ konnte ;)
 


Außerdem bei meinem Produkt noch ein süßes Gimmick dabei *freu* Leider war meins defekt.

Also ich bin sowohl von Shop als auch vom Produkt überzeugt.
 

Nochmals vielen lichen Dank an das Monsterzeug Team für die unkomplizierte Abwicklung, für die Möglichkeit überhaupt testen zu dürfen und für den freundlichen Email Kontakt.
 
Die Versandkosten betragen 3,90 € innerhalb Deutschlands.
Zahlen kann man mit folgenden Mitteln:
    Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse)
    Zahlung per Kreditkarte
    Zahlung per PayPal
    Zahlung per Nachnahme
    Zahlung per Sofortüberweisung
    Barzahlung bei Selbstabholung



Mein Fazit: Ich kann den Shop echt nur weiterempfehlen. Ich werde dort bestimmt auch nochmal bestellen.


Eure Christin






Keine Kommentare: