Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. August 2011

Leuchtturm 1917

Leuchtturm1917 ist ein Online Shop, der Notizbücher vertreibt. Die Notizbücher gibt es in den Größen DIN A4, DIN A5 und DIN A6. Auch farbige Notizbücher findet man bei Leuchtturm1917.

Ob diverse Notizbücher, Kalender, Pen Loops, Jottbooks, Adressbücher oder Echtleder Gästebücher – bei Leuchtturm1917 ist für jeden etwas dabei.

Ich habe mich für ein lila A5 Notizbuch mit meinem Vornamen entscheiden. hiermit möchte ich mich nochmals bei Leuchtturm1917 für die Unterstützung und für das Notizbuch bedanken.

hier mal meine Namensprägung

Auch Personalisierung der Artikel ist möglich in dem man einen Namensprägung machen lassen kann.
Alle Artikel sind sehr hochwertig verarbeitet und keinesfalls 0815 ;)
Jedes Notizbuch ist in verschiedenen Lineaturen erhältlich: kariert, liniert oder dotted oder blanko.

Die Artikel von Leuchtturm1917 lassen sich auch sehr gut als Geschenke verwenden.

Ich werde dort bestimmt bestellen :)

Eure Christin



Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Ich mag die Leuchtturm 1917 sehr gerne. Edel und praktisch.

Frau W. hat gesagt…

Uii, danke für den Bericht! Da werd ich mir mal was aussuchen. :)

Ich folge dir nun übrigens, mein Blog ist jedoch noch ganz frisch und will gern noch ein bisschen wachsen, würdest du mir folgen? :)
http://soporta.blogspot.de/

Hab noch nen schönen Sonntag!
Frau W