Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. April 2011

Shop Test Stilrichtung

Huhu,
ich durfte bei dem Onlineshop Stilrichtung ein Produkt testen.
Zu erst ein paar Kleinigkeiten zu Stilrichtung. Es handelt sich um einen Onlineshop, der Ausgefallene Geschenkideen bietet. Ab 20€ kann man auch versandkostenfrei bestellen.
Ich habe mir den CupM Becher ausgesucht. Die Idee hat mich sofort begeistert. Ein Becher, der Getränke länger warm bzw kalt hält. Gerade für den bevorstehenden Sommer fand ich das toll. Dieser Becher ist in schwarz und weiß erhältlich.
Ich habe es mit Cola mit Eiswürfeln ausprobiert. Es war okay, denn sooo viel länger hat der Becher auch nicht gekühlt. Mein Test fand bei Zimmertemnperatur statt und ich kann somit auch noch nichts über die Ergebniss bei heißen Temperaturen bzw bei Sonneneinstrahlung berichten. Sobald ich mehr weis, werde ichs ergänzen. Auch ob es Getränke länger warm hält, habe ich noch nicht getestet.
Falls ihr also mal außergewöhnliche Geschenke braucht, kann ich euch den Shop nur empfehlen. Tolle Rückmeldungen per E-Mail, schneller Versand und alles recht unkompliziert. Und vorallem ist die Auswahl von Stilrichtung so umfangreich, dass wohl für wirklich jeden etwas dabei sein dürfte. :)

Keine Kommentare: