Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Juli 2011

Häfft – Mathe-, Physik- und Chemiehäffte



Häfft – Mathe-, Physik- und Chemiehäffte


Hallo meine lieben Blogger Freunde,
heute habe ich ein ganz tolles Päckchen von Häfft erhalten. Darin enthalten waren ein Chemiehäfft, ein Physikhäfft und ein Mathehäfft. Vielen lichen Dank dafür liebes Häfft-Team.



Jedes Häfft ist in DIN A4 und somit genauso groß wie die Schulhefter. Jedes Häfft besteht aus 64 Seiten und ist kariert. Die Papierstärke ist 80g/cm²
Die Häffte sind äußerlich sehr ansprechend und auch die inneren Werte haben mich voll und ganz überzeugt ;)

In der Mitte jedes Häffts befinden sich wichtigste Fakten zu dem jeweiligen Fach. In Mathe beispielweise findet man darin die binomischen Formeln
Außerdem befindet sich auf jeder Doppelseite ein interessanter, den Unterricht versüßender Fakt.
Diese Häffte in einen farbigen Umschlag zu stecken wäre echt zu schade. Denn wie bei jedem Häfft Produkt befinden sie die typischen Comic-Figuren auf dem Cover. Bei beiden findet man aber auch im Inneren der Häffte.






Mein Fazit also:

Ich bin total begeistert. Ich wünschte diese Häffte hätte es zu meiner Schulzeit schon gegeben ;)

Kaufen kann man diese direkt bei Häfft oder im Schreibwarenhandel.


Eure Christin


Keine Kommentare: