Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. August 2011

eiBRETT

Kennt ihr schon das eiBRETT? Zugegeben, der Name ähnelt dem eines technischen Geräts einer großen namenhaften Firma ;)

Allerdings handelt es sich hier um etwas viel praktischeres - ein Brettchen hergestellt von der Firma Koziol ;)

" Wireless Breakfast. eiBRETT funktioniert überall und jederzeit und muss nur regelmäßig mit einem Frühstück aufgeladen werden. Mit integriertem Speicher für ein Hühnerei. Marmeladenapps gibt’s aus dem eigenen Kühlschrank. Das Brettchen kommt im handlichen 13“ Format, ist stapelbar und sein erhöhter Rand bietet zudem eine maximale Firewall-Funktion gegen Krümel auf dem Tisch.
Maße: L: 297 mm, B: 191 mm, H: 18 mm,
Material: Polypropylen  "
Dieses super stylische Küchenaccesoire wurde mir freundlicherweise von koziol zur Verfügung gestellt. Hierfür nochmals herzlichsten Dank.

Also, das eiBRETT verfügt über eine schwer verkratzbare Grundfläche. Daneben befindet sich ein Eierbecher mit Platz drumherum um die Schalen abzulegen ;)
Um diese Schneidfläche befindet sich nochmal so ein kleiner Graben in dem eventuelle Flüssigkeit in gewissem Maße aufgefangen werden kann.
Tolle Idee.

Das Brettchen ist in verschieden Farben erhältlich. Hier seht ihr mal eins in lila *freu*
















Also ich finde alle Produkte von Koziol echt toll und vorallem so innovativ.

Das eiBRETT eignet sich ebenfalls toll als Geschenkidee. Allerdings lohnt es sich, auch mal hier vorbeizuschauen:
Koziol
Koziol Glücksfabrik

Viel Spass beim stöbern ;)

Eure Christin


3 Kommentare:

Chris-Ta´s-Blog hat gesagt…

Hallo Christin, das ist ja witzig... kannte ich bislang noch gar nicht. Koziol hat ja immer so tolle Sachen...
Deinen Bericht finde ich toll!
LG Christa

Christin hat gesagt…

Ja, ich war auch überrascht ;)
Freut mich, wenn dir mein Bericht gefällt :)
Lg Christin

Meine Testecke hat gesagt…

Hallo Christina, schöner Bericht zumal ich auch gerade einen Testbericht über das eiBRETT veröffentlicht habe. Verfolge deine Seite jetzt mal. Ein Gegenbesuch wäre schön. Habe gerade ein Gewinnspiel laufen!