Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Juli 2011

Sparschwein Himmel

Schaut mal Leute….ich hab ein neues Blog-Maskottchen ;) *freu*



Dieses schnuckelige Schweinchen habe ich von Sparschwein Himmel bekommen :)


Kennt ihr schon Sparschwein Himmel? – NEIN? Dann habt ihr eindeutig was verpasst.


Sparschwein Himmel bieten individuelle und abwechslungsreiche Geschenkideen und etwas, das man sich selbst mal gönnen sollte J


Ob zum Geburtstag, für Hochzeiten, Jubiläen oder einfach so – bei Sparschwein Himmel findet jeder richtige Geschenk. Vor allem ist jedes Präsent einmalig und durch die Handbemalung ein Unikat.
Das tolle an den Schweinchen ist, dass sie eine verschließbare Öffnung unten am Bauch haben. So kann man das Ersparte entnehmen ohne das Schwein zerstören zu müssen (denn das wäre bei jedem Schwein zu schade)
Richtig, jedes dieser tollen Schweine wird von Silke Bölts handbemalt. Jedem Schweinchen sieht man die Liebe und die Leidenschaft an, mit der es bemalt wurde.Außerdem gibt es nicht nur (lebensgroße) Schweine, sondern auch Kühe und Möpse ;) Es ist wirklich für jeden das richtige dabei. Besonders angetan hat es mir das Brautpaar-Set ^^ Echt umwerfend…vor allem das mit dem Tüll.
Ich werde dort definitiv wieder bestellen und hoffe, ihr tut das auch.


Sparschwein Himmel findet ihr nun auch auf Facebook und hier .


Eure Christin

Keine Kommentare: